Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2017

geschlossen

[Item] Kometenschweif zu geringer interne Cooldown

Von Sioni vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?item=45609 http://www.wowhead.com/item=45609

Dem Proc des Trinkets fehlt der interne Cooldown (oder aber ers ist zu kurz, möglicherweise 15 Sekunden statt der richtigen 45) was das Item viel zu stark macht.

http://www.wowhead.com/spell=64786 triggert den Spell http://www.wowhead.com/spell=64772

Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Kometenhieb fehlt der interne Cooldown. zu [Item] Kometenschweif zu geringer interne Cooldown geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Der Fix scheint nicht auf dem Liveserver zu sein bzw. nicht zu funktionieren.

Aktionen #9

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/LiveDB/blob/master/item/2012-02-02-kometenschweif.sql

war auch auf dem Testserver wohl nicht eingespielt habe es nochmal eingespielt die Datei liegt weiterhin in der Live Repo

Aktionen #10

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von --holz-- vor fast 12 Jahren aktualisiert

trinkets dies eh noch net zu erhalten gibt werden gefixxed... aber andere die schon lange im umlauf sind nicht?

die logik versteh ich net -.-

Aktionen #13

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

wenn du lesen würdest was du anscheind nicht getan hast dann würdest du sehen das der Fix schon vorhanden war und nur noch mal getestet wurde bzw. neu eingespielt wurde mehr nicht.

Aktionen #14

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Schon der Originalfix war kein großer Aufwand - den ICD zu ändern ist ein simpler DB-Eintrag, einfach nur ne Zahl ändern. Das ist bei anderen Sachen (ich schätze mal, du meinst, dass viele Trinkets nicht auf Dotticks proccen) sicher nicht so einfach.

Du solltest froh sein, dass wir sogar vorrausschauend fixen (bzw. das mir aufgefallen ist, dass der Fix auf dem Liveserver nicht aktiv war) anstatt Leute dann in paar Wochen mit einem Trinket rumlaufen zu lassen, das in normaler Form schon BIS für einige Specs und in Buggy Form doppelt so stark ist...

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF