Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20165

geschlossen

[Schattengram] Erfüllt mit der -Macht des Blutes

Von Tijalia vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Schattengram-Blutkönigin-Quest wurde selbst nach dem dritten Versuch serverseitig nicht komplettiert.

Vorarbeiten: Cache leeren, Extra-Heiler für mich, Boss als Vergelter gespielt und Schattenschneide die ganze Zeit equippt

Bosstry selber:
Beim Pull vorne mit im Boss gestanden, Blutspiegel bekommen -> Klaffende Wunde
Biss als zweiter im Raid bekommen
3 Leute gebissen , 4ten damit ich nicht übernommen werde
Boss getötet

Screenshots zu finden bei : http://imgur.com/a/Nyoog

Für weitere Fragen bin ich gerne zu haben, bin allerdings nur am Wochenende am PC deswegen kommen da erst die Antworten

Aktionen #1

Von Tijalia vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier noch ein Guide zur Kontrolle ( auf Englisch , eben auf die Blood Infusion ;) ) :
http://de.wowhead.com/guide=503/shadowmourne-a-guide-to-the-creation-of-frostmournes-sister-blade#shadowmourne-blood-infusion

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfüllt mit der -Macht des Blutes zu [Schattengram] Erfüllt mit der -Macht des Blutes geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=24756 gesetzt

Auf dem Testserver nicht nachzustellen.
Auf dem Live in der letzten ID noch gesehn, wie jemand die Q gemacht hat.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF