Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20137

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quests][Drachenöde] Keine Gnade für Gefangene

Von Crazybandir vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.08.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest "Keine Gnade für Gefangene" kann jetzt abgeschlossen werden.


Beschreibung

Diese Quest funktioniert nicht! Da ich die Npc's nicht ansprechen kann, jedoch sind die schon Angreifbar aber ich kann sie nicht angreifen da diese außer Sichtweite sind! auch wenn ich direkt davor stehe!


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21320: Quest Keine Gnade für GefangeneAbgewiesen07.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12245 gesetzt

Die NPC`s sind nicht von Haus aus feindlich gesinnt. Diese werden, wie sie es sollten, erst feindlich wenn man die entsprechende Gossipoption benutzt. Der Grund für das "Instant-Feindliche" ist der, dass man die NPC`s nur mit einem Aoe angreifen kann, da diese in ihrem Käfig bleiben und diese somit nicht im Sichtfeld sind, wie oben beschrieben. Ich würde vorschlagen, die NPC`s ca. 5 Meter vor laufen zu lassen, sobald die Gossipoption aktiviert wurde. Dadurch sollte das Problem behoben sein.

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keine Gnade für Gefangene (Drachenöde) zu [Quests][Drachenöde] Keine Gnade für Gefangene geändert
Aktionen #3

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es wurde zudem gemeldet, dass diese teilweise gar nicht ansprechbar seien, reproduzieren konnte ich es allerdings leider nicht.

Aktionen #4

Von Ayuka vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die NPC's sind durchaus ansprechbar aber sie bewegen sich nicht aus ihrem Käfig raus (Screenshots). Durch Flächenschaden, wie einer Weihe vom Paladin, lassen sie sich in der Position zwar angreifen und verlassen den Käfig, für einen Schurken auf der Stufe ohne Dolchfächer zum Beispiel, bewegen sie sich jedoch kein Stück.

Aktionen #5

Von turokhalo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei mir waren ab Ansprechen des ersten alle feindlich. Und als Priester auch nicht durch AoE verletzbar, sowohl Holy Nova als auch Gedankenexplosion auf einen Mob direkt neben dem Käfig macht keinen Schaden an den Questmobs.

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21320: Quest Keine Gnade für Gefangene wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Xartec vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Trotz des fehler können manche klassen die Quest machen andere wiederum nicht

Vor dem Bug kammen sie auch Raus um zu kämpfen.

Alles ist vorhanden bloss fehlt die mechanik das sie raus kommen.

Aktionen #8

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wenn man eine Klasse mit Boden-AoE hat, geht das. Ich meine mich erinnern zu können, dass die NPCs infight gehen und raus kommen, wenn ein Paladin Weihe so ablegt, dass der Bereich der Kiste abgedeckt ist, die NPCs also im AoE-Effekt stehen.

Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von keksteufel vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktuell funktioniert die Quest entweder immernoch nicht oder wieder nicht! Selber Fehler wie oben beschrieben.

Aktionen #12

Von xenon2008 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wollte heute diese Quest in Drachenöde mit meinem Magier machen... aber funktioniert aktuell nicht!
Die NPCs sind nicht ansprechbar und dadurch dass sich diese im Käfig befinden auch nicht angreifbar!
Gibt es schon eine Info wann der BUG gefixt wird?

Aktionen #13

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #14

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #15

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Loindil vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die Gossipoptionen funktionieren noch nicht richtig. Egal welche Option man auswählt, der NPC geht immer davon aus, dass die erste gewählt wurde und man ihn direkt töten will. Man erhält also keine Informationen zu den Standorten der anderen Gefangenen und die Antwort die im Chat erscheint ist auch auf die Angreifen-Option zugeschnitten. Die Quest ist natürlich trotzdem durchführbar, da die Gefangenen direkt aus dem Käfig kommen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF