Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20118

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7315: Westfall

[Item][Westfal] Käpt'n Sanders Schatzkarte

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.08.2016

Beschreibung

Käpt'n Sanders Schatzkarte gibt fälschlicherweise keine Quest für Hordler bei Benutzung.
Somit ist eine komplette Questreihe für die Horde blockiert(https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=136).

By 2OfDiamonds (58,180 – 20·68·320) on 2008/02/23 (Patch 2.3.3)

This quest is for both horde and alliance, though it drops in a lowbie alliance area.

(http://www.wowhead.com/item=1357/captain-sanders-treasure-map#comments)

Quellen:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Captain_Sanders%27_Treasure_Map
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Captain_Sanders%27_Hidden_Treasure
http://www.wowhead.com/item=1357/captain-sanders-treasure-map


Dateien

WoWScrnShot_080616_030938.jpg (475 KB) WoWScrnShot_080616_030938.jpg B2B-SannerKek, 06.08.2016 01:12
Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://de.wowhead.com/quest=26356/kaptn-sanders-versteckter-schatz
also laut wowhead is es nur für allianz, aber die kommentare sagen was anderes, ich glaub dir aber einfach mal.

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7315 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Folgequest ist nicht machbar: Diese Quest ist für euer Volk nicht verfügbar.
Höchstwahrscheinlich ist das bei den andere Quest dieser Questreihe ebenfalls so. Quest-ID: 138, 139, 140

Habe einen Screenshot hinzugefügt.

Aktionen #5

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kryolith gesetzt
Aktionen #6

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

So, fix wurde aktualisiert für die Folgequests, sollten jetzt auch annehmbar sein.

Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Kryolith vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kryolith wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF