Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20076

geschlossen

[GO][Der heulende Fjord] Doppelter Frostklingenschrein

Von sirnamelessjames vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
01.08.2016
Update Text Deutsch:

Der Frostklingenschrein im heulenden Fjord sollte nun nicht mehr doppelt vorhanden sein.


Beschreibung

Für die Quest muss ein "Frostklingenschrein" benutzt werden. Es sind dort oben auf dem Berg 2 Schrein-Entities vorhanden.


Dateien

WoWScrnShot_081316_095622.jpg (301 KB) WoWScrnShot_081316_095622.jpg Daschluz, 13.08.2016 07:58
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_081316_095622.jpg WoWScrnShot_081316_095622.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von [Quest][Der heulende Fjord] Die Läuterung: Doppelter Frostklingenschrein zu [GO][Der heulende Fjord] Doppelter Frostklingenschrein geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=11322 zu https://db.rising-gods.de/?object=186649 geändert

https://db.rising-gods.de/?quest=11322 (Hier nochmal die Quest, für die das GO benötigt wird)
Das GO ist wie beschrieben doppelt gespawnt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt
UPDATE gameobject SET spawnMask = 0 WHERE guid = 150377 and id = 186649;

Kannst du ja einspielen lassen :)

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daschluz zu mathew geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert Privat

Daschluz schrieb:

Mir das Ticket zuzuweisen ist Schwachsinn, da ich auf WotLk keine Dev-Rechte habe und es somit nichtmal machen kann.

Alles klar, weiß ich für die Zukunft.

Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht

.go object 150377

Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF