Fehler #20042
geschlossenFehler #7072: [Klassen-Bug] Priester
[Klassenbug][Priester] Untote fesseln kann Blackout auslösen und das Ziel aus seinen Fesseln befreien
Beschreibung
Schattenpriester, der das Talent Blackout hat kann bei Untote fesseln das Pech haben, dass es auslöst und das gefesselte Ziel aus den Fesseln befreit.
Untote fesseln (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=40135) ist kein Schattenzauber und macht keinen Schaden, es sollte Blackout nicht auslösen.
Bitte ausgiebig testen!
betroffene Zauber:
Untote fesseln https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=40135
Blackout https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=46025
Zugehörige Tickets
Von B2B-SannerKek vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt
Von B2B-SannerKek vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #10772: [Klassen-Bug][Priester] Blackout wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Sollten die Fesseln nicht auch erst brechen wenn man Schaden bekommen hat? O.o
Das Blackout auf Untote-Fesseln procct mal ausser achte gelassen was natürlich nicht so sein sollte.
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Die Fesseln sollten brechen, wenn das betroffene Ziel Schaden erleidet oder die Zeit abgelaufen ist.
Blackout ist dennoch oft ein Auslöser des Brechens und tritt ohne gewirkten Schattenschaden auf dem Ziel auf, wenn es gefesselt ist.
Vermutung:
Der Fehler liegt bei der Berechnung von Blackout.
Blackout wird ausgelöst bei allen Zauberklassen, sollte aber nur bei Schattenzauber auftreten, die Schaden machen.
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Jup da dürfte ne procflag falsch gesetzt oder falsch im Core behandelt werden.
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Mein Fix sorgt dafür, dass durch Untote Fesseln erstmal kein Blackout mehr geprocct werden kann. Wenn jemand einen sauberen Fix dafür hat, kann er sich gerne dran versuchen, aber bis dahin is mein Workaround einwandfrei :P
Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert