Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2004

geschlossen

[Quest][Brachland] Gegenangriff!

Von Orangecream vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man die Quest annimmt startet die Schlacht zwischen Kolkar und Horde nicht, somit ist es unmöglich diese Quest zu beenden.

Hier der Link von Buffed, allerdings Cata...

http://wowdata.buffed.de/?q=4021

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich habe die Quest angenommen, jedoch nach längerem warten und mehrfachem ausprobieren kam es nicht zur Schlacht zwischen Kolkar und Horde.

Aktionen #2

Von FreezeYa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es ist nun mittlerweile möglich diese Quest zu beenden, jedoch spawned der Kolkar Boss nicht nachdem man ein paar Centauren getötet hat, sondern steht direkt mit ca. 6 Kolkar auf einer Stelle und ist deshalb extrem schwer zu töten.
Die Helfer der Horde sind hier nur hilfreich wenn man die Centauren in deren Reichweite pulled.

Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

#1776

da wurde diese quest als beispiel angeführt

Aktionen #4

Von Mirar99 vor fast 12 Jahren aktualisiert

nach wie vor geht die quest nicht,da der kriegsfürst nicht spawned

Aktionen #5

Von kairob vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist machbar! Direkt wenn man die Q startet erscheint der Anführer in Mitten all der Mobs. Wenn man ihn tötet lässt er eine Flagge fallen, welche man nur noch aufnehmen muss.
lg

Aktionen #6

Von ronia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nach Merge: 3 mal abgebrochen und neugemacht, clear, 10 min gewartet...nichts respawned! Also buggy

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #8

Von mordorvannazgul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Ich habe die Quest gerade erfolgreich abgeschlossen. Quest angenommen und im Gelände gleich in der Nähe waren die Mobs. Ob sie aber schon da waren oder mit der Questannahme gespawnt sind, kann ich nicht beurteilen.

Aktionen #9

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Quest ist abschließbar mit Schönheitsfehlern. Mobs spawnen und bleiben stehen.

Aktionen #10

Von Bajonne vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also, ich hab sie 3 mal gestartet, die Mobs spawnen einfach nicht mehr.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Quest 10 mal getestet -> Ergebnis: 10 mal abschließbar.

Wenn man die Vorquests bis hin zu [Hezrul Blutmal](quest=852) gemacht hat, so spawnten jedes mal die entsprechendes Mobs für die Quest [Gegenangriff!]. Auch die Flagge spawnt, nach dem Töten einiger Kolkar.

Aktionen #12

Von nussel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Quest heute wegen Anfrage eines Spielers wieder getestet. Scheint seit einem Update wohl wirklich nicht mehr zu gehen. Ich habe diese Quest vor ca. 2-4 Wochen zuletzt gemacht. Damals hat es noch problemlos funktioniert. Bitte noch mal überprüfen.
Kurze Situationsbeschreibung: Quest angenommen ---> Weder mitkämpfende Orcs, noch Zentauren der Kolkar erscheinen.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Brachland] " Gegenangriff! " zu [Quest][Brachland] Gegenangriff! geändert
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Nochmal auf dem Livelive getestet. Event startet nicht.
Auf dem Live_wotlktestserver funktioniert es ohne Probleme.

Aktionen #14

Von nussel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kurzer Nachtrag: Habe die Quest eben noch mal getestet und sie hat wieder funktioniert. Allerdings war der Server vor ca. 3 Stunden zuletzt down. Ich glaube, dass pro Serverdown nur ein Spieler die Quest machen kann, da jetzt nach dem zweiten Annehmen wieder niemand erscheint.
Die Mitstreiter der Orcs brauchen meiner Meinung auch zu lange zum despawnen.
Hoffe die Info hilt irgendwie weiter.

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/941e74ec01399907252fe0d4edc3e0b0e2b72a04
- hab den ganzen blödsinn mal von sai in nen corescript converted, in der Hoffnung, dass es nun zu keinen Resetproblemen kommt
- es muss also nur getestet werden, ob der ablauf aufm master noch imme rgleich ist wie atm auf dem live, nur ohne den fehler, dass sich die events aufhängen :D

Aktionen #16

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Das Event hat auf dem Master weiterhin funktioniert, es hängt sich nicht auf und ist mehrfach hintereinander durchführbar.

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF