Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20038

geschlossen

[Quest][Classic] Massaker am Lichtgipfel

Von Crazybandir vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Keine Einsicht über das ganze Gebiet an der Küste und die Mobs rechts sind nicht zu sehen können aber vom linken Schiff aus Getroffen werden !

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Massaker am Lichtgipfel zu [Quest][Classic] Massaker am Lichtgipfel geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

weil die sichtweite auf dem gesamten server verringert wurde, das ist kein spezifischer bug

wenn die stabilität der server und die lagprobleme beseitigt wurden kann man auch die sichtweite wieder erhöhen, sodass man die mobs auf beiden seiten sehen kann. atm ist dies leider noch nicht einstellbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF