Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19995

geschlossen

[Quest][Grizzlyhügel] Immer auf der Suche nach Lösungsmittel

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.07.2016
Update Text Deutsch:

Die englischen Defaulttext für die Quest "Immer auf der Suche nach Lösungsmittel" in den Grizzlyhügeln wurden hinzugefügt.


Beschreibung

Der wiederholbaren Quest Immer auf der Suche nach Lösungsmittel (jeweils 1 für Alli und Horde) fehlen sowohl die englischen als auch die deutschen Texte. Zumindest die englischen sind hier http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Always_Seeking_Solvent_(Horde) zu finden

Aktionen #1

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Übersetzungsmöglichkeit:

Habt Ihr noch was von diesem Element 115 für mich, $N?

Gute Arbeit mein Freund!$B$BImmer weiter so.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ambrius gesetzt

Ja ne, geht ja auch um die englischen Texte das will ich nicht vermischen, bitte auf In Bearbeitung

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Ambrius wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12434, https://db.rising-gods.de/?quest=12446 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

kk :)

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF