Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19994

offen

[Quest][Grizzlyhügel] Ritt auf der Roten Rakete

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es gibt 2 kleine Fehler bei dieser Quest:

- Wenn man Element 115 eingesammelt hat und als Druide in Tiergestalt auf einen Torpedo klickt, verschwindet zwar der Debuff, die Rakete wird aber nicht bestiegen. Man muss das Element 115 also noch einmal holen
- Wenn man das Boot der Horde rammt bekommt man lediglich den Fallschirm Buff und Questcredit. Was fehlt sind das Hochfliegen des Chars und die Explosions- / Brand-Visuals

Für Hordequest nicht getestet, wird dort aber das gleiche sein


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35527: [Quest] Ritt auf der roten RakteLive07.04.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40783: [Quest] Ritt auf der roten RakteDuplikat28.07.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Grizzly Hills gesetzt
Aktionen #5

Von kinghelloween vor fast 5 Jahren aktualisiert

bei der Horde ist das ein bisschen anders, da ist die Quest gar nicht erst machbar, denn nach besteigen der Rakete fliegt man instant davon runter.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35527: [Quest] Ritt auf der roten Rakte wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6026 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ambrius schrieb:

- Wenn man Element 115 eingesammelt hat und als Druide in Tiergestalt auf einen Torpedo klickt, verschwindet zwar der Debuff, die Rakete wird aber nicht bestiegen. Man muss das Element 115 also noch einmal holen

Mittlerweile nicht mehr reproduzierbar, da man in shapeshift Form nicht aufsteigen kann

Durch #35527 gibts einen kleinen neuen Bug, der war es allerdings nicht wert, das andere Ticket zurückzuweisen, daher hierhin ausgelagert: Wenn man seine Rakete in andere Objekte steuert und rausgeworfen wird, sieht man kurz den Triggerbunny. Dieser verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.

Aktionen #9

Von usernameusername vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Horde:
-manchmal steigt man auf die Raketen und wird sofort rausgeschmissen (im hohem Bogen, mit den Buffs für Schwimmtempo und Fallschadenverhinderung)
-steuert man das Boot der Allianz an gibt es davor einen Zonenwechsel, findet der statt wird man oft von der Rakete geschmissen aber nicht immer

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40783: [Quest] Ritt auf der roten Rakte wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Pinky_the_Slime vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Bei der Horde-Version dieser Quest ( https://db.rising-gods.de/?quest=12432 ) explodieren die Raketen entweder direkt im Moment des Besteigens oder funktionieren wie gewollt.
  • Wenn eine Rakete direkt explodiert, explodiert sie zuverlässig bei jedem weiteren Versuch am gleichen Tag. (Ob eine funktionierende Rakete jedes Mal funktioniert, habe ich nicht getestet.)
  • Es kann vorkommen, dass eine Rakete funktioniert wie gewollt, während eine andere dies nicht tut. (Daher lohnt es für Spieler mit dem Problem, alle 4 Raketen zu testen.)
  • Es kommt (zumindest auf Horde-Seite) wahrscheinlich im Moment des Besteigens zu einer Explosion, weil ein anderes, für den Spieler unsichtbares Objekt den gleichen Platz einnimmt, wie die Horde Rakete. Die wahrscheinlichste Ursache wäre die Allianz-Version der Rakete ist welche beim Umflaggen nicht vollständig despawned wurde. Mein Haupt-Indiz hierfür ist, dass das eine Mal, zu dem ich die Rakete tatsächlich reiten konnte die Kontrolle der Insel auf neutraler Position stand und "seit Serverneustart(?)" noch keine (zusätzlichen) Allianz-Raketen gespawnt wurden. Die erste Rakete von Links hat aber auch unter diesen Bedingungen im Moment des Besteigens eine Explosion ausgelöst.
  • Zum Thema Zonenwechsel: Die eine Flug-_Route, welche ich mit der Rakete genommen habe und als (zum 24.07) funktionierend bestätigen kann, ist gleichzeitig die längste Route. Sie verläuft neben den _ganz großen Eisbergen und lässt Spieler und Server den größten Freiraum für Navigationsfehler.
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF