Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1999

geschlossen

[Flammenleviathan] Buffs der Türme

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
31.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Turm der Stürme http://de.wowhead.com/spell=65076
Turm des Lebens http://de.wowhead.com/spell=64482
Turm der Flammen http://de.wowhead.com/spell=65075
Turm des Frosts http://de.wowhead.com/spell=65077

Bosse nach Flammenlevi haben, wenn man die Türme nicht zerstört hat, den Buff der Türme (betrifft Trash, sowie die Bosse Ignis und Klingenschuppe) -> Range anpassen?

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hm mit Trash stimmt aber das die andern Boss das auch haben sollte eigentlich nicht sein da es mit dem Tot vom Boss eigentlich weg gehen sollte.

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hat wohl die Aura nicht Remove habe es mal rein gemacht sollte jetzt wenn der Boss Stribt dann auch die Auren weg sein.
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/ac03fb1cbbca08416c9a9834a2e0cc64c0440067

Den andern Bug das die Npc den auch bekommen habe ich grade keine ahunung wie man das am einfachsten machen könnte mit Range verkleinern ging bei mir irgendwie nicht und nur so die Standert Range ist bei 50000 :P

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Alacant geändert
Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu adrass geändert

Hardmode nun nicht mehr machbar, da Flammenlevi die Buffs nicht mehr hat. 10er und 25er

Aktionen #6

Von Vereeza vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hardmode ohne Probleme machbar, buffs erscheinen erst mit Angriff von Levi, jedoch kann mann die Türme nicht deaktivieren. Wenn man einen Turm zerstört sollte auch das Licht darüber zerstört werden, das geht im Moment leider nicht

Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Auch spawnen aus den 4 runden Türmen mit den Lichtern drüber weiterhin unnachlässig Zwerge selbst wenn sie zerstört sind.

Aktionen #8

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF