Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19984

geschlossen

Fälschlicherweise Permanente Immunität gegen Sheep (Polymorph)

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
28.07.2016

Beschreibung

Ich denke das ich nicht der einzige bin, der den Bug erkannt hat. Teilweise sind Gegner einfach Sheep Imun und dies lässt sich erst nach einen Relog beheben. Dies ist ziemlich ärgerlich in der Arena oder auch im BG. Fals es schon ein Ticket zu dem Thema gibt tut es mir leid das ich ein neues eröffne.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3gMC2THmu2w
Screenshot: https://gyazo.com/8dd62d4a36a9f28bf1f98d800dde3a04

PS: Dieser Bug trat schön häufiger auf, allerdings habe ich es nie geschaft davon ein Video zu machen.

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #5

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

wer muss denn relogen? der caster oder das target?

Aktionen #10

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Neulich auch erlebt. Diminishing returns kann es nicht gewesen sein.

Aktionen #11

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von bladeftw vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

nach relog wird es immernoch nicht behoben, erst wenn das spiel komplett beendet wird

Aktionen #13

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hast du das selbst an deinem Char erlebt? Spiel beenden macht die Sache noch mysteriöser

Aktionen #14

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es müssen beide Spieler einen Relog machen nicht nur das "opfer" sondern auch der "Täter". Nachdem beide gerelogt haben funktioniert es wieder :) Das Spiel muss NICHT Beendet werden nur beide Partein müssen einen Relog durchführen.

Aktionen #15

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

/push

Aktionen #16

Von B2B-Shadowripper vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

/push, grade auch mit Kidney Shot passiert, ob das die selbe Ursache hat kann ich nicht genau sagen.

Aktionen #17

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wir sind an der Sache dran.
Es ist für uns auf Code-Seite leider nicht nachvollziehbar wieso dieser Fehler auftritt.
Da wir ihn auf dem Testserver nicht reproduzieren können, müssen wir gewisse Events auf dem Live-Server mitloggen.
Damit das bei der Spieleranzahl ohne große Performanceeinbußen funkioniert haben wir in der letzen Woche unser Logging Grunderneuert und optimiert.

Sobald wir dieses Live schalten, wäre eine kleine Info wann der Fehler zeitlich aufgetreten ist super. Dann können wir die Ursache in den Logs hoffenltich nachvollziehen.

Aktionen #18

Von b2b-kroshpak vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

B2B-Nanoware schrieb:

Sobald wir dieses Live schalten, wäre eine kleine Info wann der Fehler zeitlich aufgetreten ist super. Dann können wir die Ursache in den Logs hoffenltich nachvollziehen.

19.08.2016 Wälder von Terokkar: 17:40.01 Voltaic ist immun gegen Verwandlung.

Aktionen #19

Von b2b-kroshpak vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

/push könnt ihr was mit der info anfangen?

Aktionen #20

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

das neue logging ist noch nicht live

Aktionen #21

Von b2b-kroshpak vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

B2B-Tremolo4 schrieb:

das neue logging ist noch nicht live

wie bekommen wir mit ob es live ist ?

Aktionen #22

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

nächster server restart???

Aktionen #23

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

wir sagen bescheid

Aktionen #24

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Möglicherweise resettet Diminishing returns unter bestimmten Voraussetzungen nicht. http://wowwiki.wikia.com/wiki/Diminishing_returns
Danke für euer Engagement.

Aktionen #25

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sheep Imun zu Fälschlicherweise Permanente Immunität gegen Sheep (Polymorph) geändert
Aktionen #26

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenn es jemandem bei sich oder anderen auffallen sollte, gerne bescheid sagen. Wir konnten nun unser neues Logging-System live schalten und sollten so die Ursache jetzt genauer analysieren können.

Ungefährer Zeitraum und Charaktername währen sehr hilfreich.

Aktionen #27

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF