Project

General

Profile

Actions

Fehler #19984

closed

Fälschlicherweise Permanente Immunität gegen Sheep (Polymorph)

Added by b2b-masterofteeto about 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Dringend
Assignee:
-
Category:
Klassen-Bug
Target version:
-
Start date:
28.07.2016

Description

Ich denke das ich nicht der einzige bin, der den Bug erkannt hat. Teilweise sind Gegner einfach Sheep Imun und dies lässt sich erst nach einen Relog beheben. Dies ist ziemlich ärgerlich in der Arena oder auch im BG. Fals es schon ein Ticket zu dem Thema gibt tut es mir leid das ich ein neues eröffne.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3gMC2THmu2w
Screenshot: https://gyazo.com/8dd62d4a36a9f28bf1f98d800dde3a04

PS: Dieser Bug trat schön häufiger auf, allerdings habe ich es nie geschaft davon ein Video zu machen.

Actions #1

Updated by B2B-Highrules about 6 years ago

  • Assignee set to B2B-Developer
  • Priority changed from Normal to Dringend
Actions #5

Updated by B2B-Highrules about 6 years ago

wer muss denn relogen? der caster oder das target?

Actions #10

Updated by b2b-cybergandalf about 6 years ago

Neulich auch erlebt. Diminishing returns kann es nicht gewesen sein.

Actions #11

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt
Actions #12

Updated by bladeftw about 6 years ago

nach relog wird es immernoch nicht behoben, erst wenn das spiel komplett beendet wird

Actions #13

Updated by Kryolith about 6 years ago

Hast du das selbst an deinem Char erlebt? Spiel beenden macht die Sache noch mysteriöser

Actions #14

Updated by b2b-masterofteeto about 6 years ago

Es müssen beide Spieler einen Relog machen nicht nur das "opfer" sondern auch der "Täter". Nachdem beide gerelogt haben funktioniert es wieder :) Das Spiel muss NICHT Beendet werden nur beide Partein müssen einen Relog durchführen.

Actions #15

Updated by b2b-cybergandalf about 6 years ago

/push

Actions #16

Updated by B2B-Shadowripper about 6 years ago

/push, grade auch mit Kidney Shot passiert, ob das die selbe Ursache hat kann ich nicht genau sagen.

Actions #17

Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

Wir sind an der Sache dran.
Es ist für uns auf Code-Seite leider nicht nachvollziehbar wieso dieser Fehler auftritt.
Da wir ihn auf dem Testserver nicht reproduzieren können, müssen wir gewisse Events auf dem Live-Server mitloggen.
Damit das bei der Spieleranzahl ohne große Performanceeinbußen funkioniert haben wir in der letzen Woche unser Logging Grunderneuert und optimiert.

Sobald wir dieses Live schalten, wäre eine kleine Info wann der Fehler zeitlich aufgetreten ist super. Dann können wir die Ursache in den Logs hoffenltich nachvollziehen.

Actions #18

Updated by b2b-kroshpak about 6 years ago

B2B-Nanoware schrieb:

Sobald wir dieses Live schalten, wäre eine kleine Info wann der Fehler zeitlich aufgetreten ist super. Dann können wir die Ursache in den Logs hoffenltich nachvollziehen.

19.08.2016 Wälder von Terokkar: 17:40.01 Voltaic ist immun gegen Verwandlung.

Actions #19

Updated by b2b-kroshpak almost 6 years ago

/push könnt ihr was mit der info anfangen?

Actions #20

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

das neue logging ist noch nicht live

Actions #21

Updated by b2b-kroshpak almost 6 years ago

B2B-Tremolo4 schrieb:

das neue logging ist noch nicht live

wie bekommen wir mit ob es live ist ?

Actions #22

Updated by b2b-jonnybobby almost 6 years ago

nächster server restart???

Actions #23

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

wir sagen bescheid

Actions #24

Updated by b2b-cybergandalf almost 6 years ago

Möglicherweise resettet Diminishing returns unter bestimmten Voraussetzungen nicht. http://wowwiki.wikia.com/wiki/Diminishing_returns
Danke für euer Engagement.

Actions #25

Updated by B2B-Tremolo4 almost 6 years ago

  • Subject changed from Sheep Imun to Fälschlicherweise Permanente Immunität gegen Sheep (Polymorph)
Actions #26

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

Wenn es jemandem bei sich oder anderen auffallen sollte, gerne bescheid sagen. Wir konnten nun unser neues Logging-System live schalten und sollten so die Ursache jetzt genauer analysieren können.

Ungefährer Zeitraum und Charaktername währen sehr hilfreich.

Actions #27

Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Live
  • Assignee deleted (B2B-Developer)
Actions

Also available in: Atom PDF