Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19972

geschlossen

[Mechanik][Pet] Zauberleisten von temporären Begleitern werden nicht korrekt angezeigt

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
27.07.2016

Beschreibung

Die Zauberleisteneinstellungen von temporären Begleitern sollten gespeichert werden.
Bedeutet, dass wenn der Wasser Blitz vom Wasserelementar oder der Feuerball vom Wichtel auf "Autocast" steht, sollte das auch noch beim nächsten Rufen der Fall sein.

Dies funktioniert bis jetzt nur Teilweise und wird auch nicht richtig im Client angezeigt.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #3

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe jetzt 20 mal den Wasserelementar vom Magier beschworen und es wurde der Autocast vom "Wasser Blitz" immer gespeichert.
Beim Beispiel des Wichtels vom Hexenmeister funktioniert es auch ohne Probleme.

Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF