Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19939

geschlossen

[NPC] Neltharaku bewegt sich viel zu schnell

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.07.2016
Update Text Deutsch:

Die Geschwindigkeit von Neltharaku im Schattenmondtal wurde minimiert.


Beschreibung

Wie im Titel bereits beschrieben ist Neltharaku viel zu schnell unterwegs. Mit .mod speed 3 bin ich genauso schnell wie er. Er sollte aber eigentlich die Geschwindigkeit des langsamen laufens haben. Dadurch wird es schwer den NPC zu finden und auch ihn anzuquatschen, was ohne schnelles fliegen nahezu unmöglich wird. Desweiteren ist er zu klein. Von Bildern her sollte er ca. 3 mal so groß sein, also ich komme relativ gut an die Bilder hin, wenn ich ihn mit .mod scale 3 bearbeite. Aufgrund der schwierigen Ansprechbarkeit des NPC`s Prio auf Hoch.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF