Fehler #19926
geschlossenFear Wl
Beschreibung
Hab gestern gut viel arena gespielt und ich verstehs nicht wieso hier fears brechen durch indirekte Zauber. Mal sinds 2 sek dass der Fear bricht mal tickt es auch komplett durch. Normalerweiße sollte es nicht brechen durch indirekte Zauber. Das ist auch so ein Bug was einen Wl in der Arena extrem benachteiligt, da es eh schon schwer ist einen Fear rauszubekommen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Was verstehst du unter indirekten Zaubern.
Und wie sollte das Verhalten eigentlich sein. Das Fear bei Schaden brechen soll ist ja soweit ich weiß richtig.
Quellen zu deinen Behauptungen wären dann auch angebracht.
Von b2b-jonnybobby vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
wenn ich in der arena ein gedotetes ziel feare, bricht der fear manchmal instant oder nach 2 sek normalerweiße passiert das nur wenn ein DIREKTER spell sowas wie z.b schattenbrand, irgendwelche fähigkeiteen die nicht auf zeit dmg machen, aber hier ist das richtig komisch also ich versteh die logik hinter der mechanik nicht deswegen hab ichs ja reportet und ganz ehrlich schau dir einfach nur wldru aufn offi an wie dies gespielt haben alles gedotet gefeart und da ist nix gebrochen außer vlt von nen feuerbrand oder sengender schmerz schau dir einfach videos an ich denk mal das ist die perfekte quelle und nein ich hab keine zeit atm irgend nen video zu suchen
Von B2B-Shadowripper vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Das heißt du reportest etwas aus einem Gefühl heraus, kannst es aber weder beweisen noch möchtest du dir annähernd die Mühe machen irgendwas zum Fehler finden beizutragen? Sinnvoller Report, durchaus
Von b2b-jonnybobby vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
gut löscht diesen report bitte. scheiß auf den server ich report gar nix mehr
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Das mit den direkten Zaubern haben wir dann geklärt. Verstehe ich.
Zur Zeit ist es halt denke ich so, das die CCs die auf Schaden brechen können wie Wucherwurzeln und Furcht durch jeglichen Schaden die Chance haben.
Ob das so sein soll gilt es dann zu klären. Wenn du keine Quellen zur Hand hast, hoffe ich das du verstehst wenn die Bearbeitung etwas länger dauern kann, da wir dann ggf. die Zeit finden müssen die Quellen zu suchen.
Von B2B-romanlink vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
b2b-jonnybobby schrieb:
gut löscht diesen report bitte. scheiß auf den server ich report gar nix mehr
Wenn ich ein Dev wäre, würde ich diesen Bug jetzt erst recht ans Ende meiner ToDo Liste setzen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Also das ist definitiv korrekt so, die Chance dass der Fear bricht is bei indirekten Schaden lediglich geringer als bei direkten Schaden und zudem gibt es ein cap vieviel Schaden gemacht werden kann bis der Fear bricht. Wenn du willst suche ich dafür Quellen raus, aber das hatte fgreinus extra implementiert weil es vorher buggy war.
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Nur für den fall: https://www.youtube.com/watch?v=vxjC-pnlkYU das Video ist von 2006 und an der Grundlegenden Mechanik wurde nichts mehr geändert zu TBC Zeit.
Gegen den Rogue und den Mage bricht Fear jeweils nach einem Verderbnis?(glaube so heisst der Spell)-Tick
Wenn du andere Quellen findest dann guck ich mir die gerne an.
Von B2B-Nathal vor etwa 8 Jahren aktualisiert
In welchen Abständen werden Heartbeat Resists abgefragt?
Kann es in Sek 0 schon dazu kommen?
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Heartbeat hat damit nichts zu tun das ist eine normale Fear Mechanik. Da Fear nunmal kein Stun ist kann es bei jeglichen erlittenen Schaden brechen.
Von b2b-jonnybobby vor etwa 8 Jahren aktualisiert
jo dann liegts denk ich mal am rng wenn du mein letzten stream anschaust siehst du dass es ggn faqer teilweise insta gebrochen ist aber dann wo ich ihn gefinshed habe konnte ich ein volles seelenfeuer casten ohne zu das der fear bricht
ja ist halt gut nervig wenn man ein dot drauf macht in nem arena game dann jmnd full fearen möchte weil man switchen möchte idk und der insta bricht mehr als nur aids ich bin da so mad deswegen hab ich das reportet aber es liegt ja wie immer an RNG ist halt wie gesagt teilweise echt komisch hier -.-
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
In dem Video das ich gepostet habe ist der Fear auch 2 mal nach einander Instant gebrochen. Da kann man nunmal nicht wirklich viel machen ist nunmal Zufall. Aber da muss man nicht direkt rumschimpfen und sagen, dass es total buggy wäre...
Von Kryolith vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Nur weil es grad aufkommt, heartbeat-resists sind eine Mechanik für das PvE, im PvP wird es niemals vorkommen.
Von b2b-jonnybobby vor etwa 8 Jahren aktualisiert
also was mir halt auffällt ist dass der fear nur bricht wenn der Gegner low ist ist vlt nur zufall vlt aber auch nicht
Von B2B-SoerenPetersen vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Das stünde dann im Widerspruch zu deiner vorherigen Aussage ^.^
Von b2b-jonnybobby vor etwa 8 Jahren aktualisiert
jo ist klar wenn ich ein ziel mit vollem leben und 1 dot feare und der fear instant bricht
ist ja nur ne behauptung wahrscheinlich wird es rng sein auf b2b halt komisch
Von B2B-Gr33disgood vor etwa 8 Jahren aktualisiert
ententuempel schrieb:
In dem Video das ich gepostet habe ist der Fear auch 2 mal nach einander Instant gebrochen. Da kann man nunmal nicht wirklich viel machen ist nunmal Zufall. Aber da muss man nicht direkt rumschimpfen und sagen, dass es total buggy wäre...
ähm 2x nacheinander? ich hab 1x gesehn das erste mal wurde er lost und es ist ausgelaufen
das brechen des fears ist hier teils grausam manchmal wirste im fear getötet manchmal haste 1 dot auf dir der fast 0 tickt und plop fear weg beim ersten tick
vor allem bei direktem schaden wars bei mir aufm offi so, dass fear gefühlt immer gebrochen ist und bei vollen dots vllt all 20 mal wenn überhaupt und dann sogut wie nie beim ersten tick btw da ist es auch der 3. Tick im Video der das bricht was schon 1k dmg sind
Von ententuempel vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Minute 1:26(Rogue) und Minute 1:50(Mage)