Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19916

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Vergelter-Talent Richturteil des Weisen"

Von Syren vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.07.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Voll geskillt sollte es allen Gruppenmitgliedern den Effekt "Erfrischung" geben, nicht nur dem Paladin. Teilweise erhalten andere Gruppenmitglieder auch den Effekt "Erfrischung", jedoch sehr selten und nicht immer (wie es sein sollte).

Aktionen #1

Von Stephansos777 vor fast 8 Jahren aktualisiert

ich glaub erfrischung selbst geht....^^
hier noch mal das palatalent: https://db.rising-gods.de/?spell=31878

laut beschreibung gibt das telent nur bis 10 gruppen mitgliedern den effekt erfrischung, je nachdem welcher rang gerade geskillt ist zu 33%/66%/100%.

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wurde mir grade von anderen Spielern bestätigt.
Aufm Testserver immer noch nicht nachzustellen.
Auch aufm Live nicht...

Mehr Infos zu den genauen Umständen wären nice.
Welcher Raid?
Welche Gruppengröße?
Wieviele "Erfrischungsspender" im Raid?
Welche Klassen?
Welche Klassen/Gruppen bekommen den Buff nicht?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Paladin Vergelter-Talent Richturteil des Weisen" zu [Paladin] Vergelter-Talent Richturteil des Weisen" geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt

Für mich auch nicht nachstellbar - bitte einmal einen Charreset (https://www.rising-gods.de/ticketsystem.html - https://www.rising-gods.de/?option=com_huruhelpdesk&view=detail&cid[]=-1#7) durchführen und hier rückmeldung geben ob es noch immer buggt.

vorerst geschlossen

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF