Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19914

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

LK HC - nach der Raumphase nicht hochgeportet werden

Von HazeltreePower vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
21.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Während dem Kampf verlief nichts ungewöhnliches, auch die erste Raumphase war normal.
Am Ende der zweiten Raumphase wurden dann alle hochgeportet, nur ich landete 1 Meter über dem Boden des Raumes unten. Die Geister die dann auf mich zukamen, hielten vor mir an, sind also nicht explodiert. Oben war währenddessen auch nichts auffälliges, es wurde wieder bis zum nächsten Seele ernten gespielt, während ich unten wartete. Bei der dritten Raumphase habe ich mich dann unserem Camp angeschlossen, wir spielten die Phase - und erneut wurde ich nicht hoch geportet.

Das ist bei uns zum ersten Mal passiert und ich kann auch leider keinen Hinweis geben, woran das liegen könnte. Hatte keinen Eisblock an, nicht geblinzelt, keine Spiegelbilder... Im Anhang noch ein recht nichtssagender Screenshot^^


Dateien

WoWScrnShot_072116_222311.jpg (2,25 MB) WoWScrnShot_072116_222311.jpg HazeltreePower, 21.07.2016 21:40
Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt

Ich kann den Fehler nicht nachstellen, habe ihn aber auf LiveLive gesehen.
Es war auch dort ein Mage.

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Taucht anscheinend nicht mehr auf => RND-Bug

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF