Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19884

geschlossen

[Item] Unidentifizierbares Organ - procct zu selten

Von tiefighter vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.07.2016
Update Text Deutsch:

Das Item Unidentifizierbares Organ procct nun auf alle Treffer.


Beschreibung

Hallo,
ich habe seid Freitag das besagte trinket und habe es bisher mehrfach getestet, jedoch habe ich nie irgendeinen ausdauer-bonus bekommen.
Ich vermute das durch das letzte Serverupdate irgendwas kaputt gegangen ist.

Aktionen #1

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Unidentifizierbares Organ zu [Item] Unidentifizierbares Organ - procct zu selten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Mal abgesehen davon, dass es nach dem anlegen einen internen CD hat, procct es definitiv.
Aber die Procc-Chance scheint irgendwie falsch zu sein.

Ich habe mir gerade ein Rudel Mobs zusammengepullt, sodass ich pro Sekunde 38 hits kassiert habe.
Nachdem der Buff ganze 17 Sekunden gebraucht hat um auf 10 hochzugehen, ist mir das Ding tatsächlich einmal ausgelaufen und mehrere Male ganz knapp noch refreshed worden.
Die Chance, dass der Buff ausläuft, liegt unter diesen Bedingungen bei (0.4^38)^10 = 6,0645237980496442779257011268067*10^-152
Auf Deutsch: Es dürfte NIE auslaufen. Eigentlich dürfte es nichtmal dazu kommen, dass der Timer auf 8 runter geht.
Außerdem es sollte nahezu direkt auf 10 sein - es hat keinen internen CD!

Math for da trinket
Gilt auch für die NM-Variante

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Haha - es procct falsch rum.
Es procct nur auf dodge, parry, (miss?) und block, anstatt auf hits und blocks
Das erklärt einiges.

Aktionen #3

Von tiefighter vor fast 8 Jahren aktualisiert

Veylen schrieb:

Haha - es procct falsch rum.
Es procct nur auf dodge, parry, (miss?) und block, anstatt auf hits und blocks
Das erklärt einiges.

Ich glaube wenn überhaupt procct es nur auf blocken, weil mein dk tank das nun mal nicht kann, procct es nicht.
Ich war gestern etwa eine halbe Stunde in Eiskrone und habe einen Freund gegrindet und es ist ehrlich nicht einmal geprocct

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

procct atm nur auf blocks, auf was soll es sonst noch proccen?

Aktionen #5

Von tiefighter vor fast 8 Jahren aktualisiert

Laut Beschreibung auf "Bei einem erlittenen Treffer im Nahkampf"

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Auf hits und partielle Blocks

Aktionen #7

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wenn das mit den partiellen blocks nicht geht, generell auf blocks. Der Unterscheid ist im Raidbetrieb nicht merkbar.

Aktionen #8

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #10

Von DevSargon vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF