Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19870

geschlossen

Fehler #8754: [Loot] Kreaturen/Gameobjekte/Items enthalten teilweise keinen Loot

[Bosse] Loot fehlt bei manchen Bossen

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.07.2016
Update Text Deutsch:

Einige Kreaturen (Valkyren aus PDK, Atumen aus Karazhan und Rat des Blutes aus ICC) sollten nun immer Loot besitzen.


Beschreibung

Seit letztem Patchupdate fgehlen eingen Bossen hin und wieder Mal Loot:
Das wären die
Valkyren aus PDK/PDoK https://db.rising-gods.de/?search=fjola https://db.rising-gods.de/?search=eydis
Atumen aus Karazhan https://db.rising-gods.de/?search=attumen#npcs
Rat des Blutes aus ICC https://db.rising-gods.de/?search=valanar#npcs

und evtl andere, von denen ich bisher nix weiß.

Da ich im Urlaub war und bisher kein Ticket dazu gesehen hab :P

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
  • Kategorie Item wurde gelöscht
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion Event - Schlotternächte wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8754 gesetzt

schon ewig so #8754

Aktionen #2

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ehm, aber soweit ich weiß nicht in der Häufigkeit Rushor.
Seit letzter ID hatten wir wohl 5 Mal keinen Loot bei Rat^^
Da es den aktuellen Content betrifft schon relevant :>

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

es gab diese woche keinen generellen fix zum loot :(

Aktionen #4

Von Orasion vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Scheinbar betrifft es generell Bosse, die aus mehreren NPCs bestehen.
Bei den Valks ist es zB so, dass man sobald man sie beide tötet, beide anlootbar sind und sobald man einen angelootet hat die andere nicht mehr lootbar wird.

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Thema wurde von [Bosse] Loot fehlt bei manchen Bossen zu [Bosse] Loot fehlt bei manchen Bossen geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Reproduzierbar.

Blutprinzen: Wenn beim Keleseth oder Taldaram aktiv sind gibts es keinen Loot.
Update: Derjeniger,der als erstes angehittet wurde, muss auch aktiv sein, wenn sie fallen.

Valks: Das Leben der Valks wird nicht mehr korrekt angeglichen, weswegen sie mit unterschiedlichem HP-Pool unterwegs sind.
Wenn man nun Lightbane pullt, stirbt sie zuerst und nur Nightbane dropt was.
Wenn man Nightbane zuerst pullt, stirbt sie zwar zuerst, gibt aber trotzdem loot.

Update: siehe Blutprinzen. Hier ist es halt der lasthit.

Attumen: Wenn man in P2 (Pferd+Reiter aktiv) das Pferd zu weit runterhaut, resettet das Live in P3 nicht auf full und es gibt keinen Loot.
Allerdings scheint da noch ne Komponente drin zu sein, welche da reinfunkt. Aber die hab ich noch nicht identifiziert.

Muss iwas am Merge vom letzten Mi passiert sein.
Hab schon ingame mehrfach Anfragen diesbzgl bekommen q.q

Sollte der Fehler nicht ausfindig gemacht werden können evtl Kisten für die Bosse stattdessen hinstellen?

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Fix bei TC hat nichts mit den Bossen zutun o.O

Das bezieht sich hauptsächlich auf den ganzen Trash der teilweise nur gold/silber dropt und dann von keinem gelootet werden kann. Ich glaube da haben wir nichtmal n Ticket zu.

-> wieder öffnen plx

Aktionen #11

Von Corrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei Rat 25er hatten heute 3 Raids Loot und 3 Raids keinen Loot. Problem also definitiv noch vorhanden.

Aktionen #13

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Fixed via #17319

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF