Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19866

geschlossen

Erster Autoattack(s) wird nur von der Mainhand ausgeführt.

Von Hennaschorsch vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.07.2016
Update Text Deutsch:

Der erste automatische Angriff von Charakteren mit zwei Nahkampfwaffen wird nun ebenfalls von der Schildhand ausgeführt.


Beschreibung

Seit Donnerstag ist mir folgendes aufgefallen:
Immer wenn ich ein neues Ziel angreife, schlägt mein Charakter beim ersten Angriff nur mit der Mainhand zu und nicht wie normal mit beiden Waffen.
Alle folgenden Angriffe auf das selbe Ziel werden dann nun sowohl von der Main- als auch von der Offhand ausgeführt (wie es sich eben gehört).
Der Fehler tritt bei jedem Wechsel auf ein neues Ziel auf (immer d.h. dauerhaft reproduzierbar).
Mein Charakter ist ein Fury-Krieger (2xZweihandwaffen falls das wichtig ist), und als Krieger sind vorallem im Raid die ersten zwei Autoattacks besonders wichtig.
Auch Recount bestätigt mir das nur ein Angriff ausgeführt wurde.
Wie schon erwähnt ist der Fehler dauerhaft und tritt nicht sporadisch auf.
Ein GM hat mir bereits bestätigt das dieser Fehler noch nicht bekannt ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Mechanik wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mechanic gesetzt
Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mechanic zu Mechanic, Update 2020-07-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF