Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19845

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[Zul'Aman][NPC] Wächter der Amani'shi nicht angreifbar

Von B2B-Jakult vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
13.07.2016

Beschreibung

Alle Guardians in Zul Aman sind nicht angreifbar. Wir können die Instanz deswegen nicht weiter machen.


Dateien

WoWScrnShot_071316_204419.jpg (487 KB) WoWScrnShot_071316_204419.jpg B2B-Jakult, 13.07.2016 18:44
Aktionen #1

Von B2B-Jakult vor fast 8 Jahren aktualisiert

Nach dem ersten Wipe war die Tür am Eingang zu. Dies wurde durch einen GM behoben.

Als wir zu den Guardians kamen haben wir versucht:

Kompletter Relogg der gesamten Gruppe
Aus der Instanz rausgehen und wieder reingehen (Tür war wieder zu)

Aktionen #2

Von B2B-Jakult vor fast 8 Jahren aktualisiert

Noch ein Nachtrag:
Sämtliche Angriffe funktionieren nicht. Das einzige, was Schaden an den Mobs macht sind passive Dinge wie Dornen, etc.

Aktionen #5

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zul Aman Guardians zu [Zul'Aman][NPC] Wächter der Amani'shi nicht angreifbar geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7097 gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das war ein individuelles Problem aufgrund eines Eingriffs seitens eines Gamemasters.

Aktueller Lösungvorschlag bei einem solchen Problem:

Bitte nicht einfach das Tor öffnen, sondern den NPC Harrison Jones (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=24375) erneut spawnen lassen. Die Gruppe das Event starten lassen und die NPCs/Mobs manuel töten, die bereits von der Gruppe besiegt wurden.
Überprüfen, wie weit die Zeit bereits abgelaufen war und falls diese nun von vorn runterläuft die Gruppe solange warten lassen, bis sie wieder an dieser Zeitschwelle angelangt sind. Dann sollte die Gruppe die Raidinstanz spielen können / Gegener angreifbar sein.

Aktionen #10

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ist heute wieder aufgetreten.
Nach einem normalen 3 Kisten Run (Kisten wurden verteilt) gingen wir allesamt nochmal raus, um uns für die letzten 3 Bosse mit Buffs vor der Ini zu versorgen. Danach blieb der Timer auf 1min Restzeit stehen und das Eingangstor war wieder verschlossen, welches von b2bBretti geöffnet wurde. Jedoch waren anschließend die Wächter beim Jan'Alai Trash und die Nonelite Mobs, die direkt vor Zul'Jin auf dem Plateau stehen nicht angreifbar. Die angesprochenen Mobs wurden von b2bRock gekillt und wir konnten den Raid anschließend ohne Probleme beenden.

Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7097 zu #18326 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF