Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19836

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Zwietracht in den Rängen...

Von dimabara vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.07.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest "Zwietracht in den Rängen" kann nun überall im Schattenmondtal angenommen werden.


Beschreibung

Wenn man die Quest abbricht, kann man diese beim Windreiter nicht erneut annehmen.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schattenmondtal]Zwietracht in den Rängen... zu [Quest][Schattenmondtal] Zwietracht in den Rängen... geändert

die quest ist nur annehmbar in den feldern der modnfinsternis, wenn man sie abgebrochen hat

http://wow.freierbund.de/map_and_guide/289621/Felder_der_Mondfinsternis.html

http://i.imgur.com/T8EU00g.jpg

sollte laut dieser quelle https://youtu.be/tkpAFOAb_8A?t=5 aber überall annehmbar sein

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10769, https://db.rising-gods.de/?quest=10776 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 13.07

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF