Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19831

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Bugs beim Zähmen von Rar Mobs

Von b2b-Amon0000 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
11.07.2016

Beschreibung

Hallo Support/GM/Programirer !

ich bin jäger und muss feststellen das alle Rar Mobs die ich bis jetzt mir gezähmt hatte ihre speziellen Fähigkeiten nicht hatten (ich habe 4 Rar Mobs getestet) z.b.: Rar Mobs Namens Todesschinder ein Skorpion in Durutar er sollte eigendlisch die Fähigkeiten: Giftspritzer und Verhärten besitzten und mit bringen wenn man ihm sich zähmt tut er aber nicht er ist wie ein normaler mob und das sollte net sein !

hier ein link aus einer Quelle: http://de.wowhead.com/npc=5823/todesschinder#abilities

Aktionen #1

Von mastermind vor fast 8 Jahren aktualisiert

Meines Wissens ist das schon korrekt so, aber ich kann mich auch irren. Ich dachte es war so das nur die Kontrollierbaren Fähigkeiten übernommen werden. Stehen in Wowhead auch unter kontrollierte Fähigkeiten, Klaue und Knurren.

Aktionen #2

Von mastermind vor fast 8 Jahren aktualisiert

Low level horde hunters sometimes camp him because he is one of the first rare tameable beasts and has such an unique skin, but he actually has no special stats.

Das ist nochmal aus der Kommentaren, es sollte so wie ich das verstehe nur der Skin etwas besonderes sein.

Aktionen #3

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bugs bei den Rar Mobs zu [Klassen-Bug][Jäger] Bugs beim Zähmen von Rar Mobs geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

Du verwechselst Fähigkeiten, die der Mob gegen Dich einsetzen kann, mit erlernbaren Jägerpet-Fähigkeiten.

Die einzigen erlernbaren Spells, die Gift einsetzen, sind lt. dieser Quelle http://www.wowhunterpets.info/learn.php Poison Spit (Gift Spucken) http://de.wowhead.com/pet-ability=380/gift-spucken und Scorpid Poison (Skorpidgift) http://de.wowhead.com/spell=24640/skorpidgift

Die Fähigkeit Giftspritzer und Verhärten sind dagegen keine Jägerpet-Fähigeiten.

Aktionen #5

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF