Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19824

geschlossen

Fehler #5963: Arena

[Arena] Revert: Anzahl der Teammitglieder pro Team

Von 2danger vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
02.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Anzahl der Teammitglieder pro Team wurde wieder auf das Blizzardniveau erhöht.


Beschreibung

Ab nächster Season sollen wieder die normalen Spieleranzahlen in Arenateams möglich sein; wenngleich es wieder Doppelteams gäbe.

Anzahl Mitglieder pro Team:

2v2 = 4
3v3 = 6
5v5 = 10

Aktionen #1

Von 2danger vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 11.07.2016 zu 02.05.2015 geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Arena] Re: Anzahl der Teammitglieder pro Team zu [Arena] Revert: Anzahl der Teammitglieder pro Team geändert
  • Kategorie wurde von Zukunft zu Mechanik geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Erledigt.

Pending, da ich mir noch unsicher bin, wann die neue Season denn nun genau gestartet wird oder es noch iwelche Zwischenfälle gibt.

Sobald die Season startet dem Lead-Devloper einfach das Ticket posten. Dieser pusht es dann in den Live Branch und kann den Status des Tickets auf "Live" ändern.

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF