Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19812

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A/H] Die Nachricht überbringen

Von b2b-Stahlblau vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
10.07.2016

Beschreibung

Betrifft die Quest https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10406. Dabei sollte man einen erscheinenden Demolierer des Protektorats (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20802#abilities ???) begleiten und beschützen, bis dieser seine Aufgabe beendet hat.
Ich habe die Quest zwar bisher nur einmal gemacht, dabei wurde aber das Event nicht gestartet. Nach Abbruch der Quest, um sie neu anzunehmen, konnte ich sie gleich unmittelbar beim NPC abgeben. Die Folgequest war danach verfügbar.

Referenzen: http://wowdata.buffed.de/quest/Nethersturm/Die-Nachricht-ueberbringen-10406 und https://www.youtube.com/watch?v=Z30EDLilwN0
Laut den Kommentaren auf Buffed scheint das Problem auch auf den Blizzard-Servern bekannt (gewesen) zu sein.

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt

Die Quest scheint ja richtig pain gewesen zu sein, wie sich all auf wowhead beschweren, dass die Quest totaler Müll ist, weil der Typ einfach alles pulled und dabei nicht hilft.

btw jo stimmt der spawnt nicht.

Aktionen #2

Von b2b-PapaBanzai vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier ein Video des NPCs und seines Wegs durch den Stützpunkt des Astraleums. Vielleicht hilfts ja, wenn die Quest irgendwann nachgepflegt wird (?).

https://www.youtube.com/watch?v=Z30EDLilwN0

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF