Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19792

geschlossen

[Item] Unidentifizierbares Organ Proc-Mechanik.

Von Toartmock vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
07.07.2016
Update Text Deutsch:

Unidentifizierbares Organ kann nun auch auf geblockte Angriffe proccen.


Beschreibung

Ich habe gehört, dass https://db.rising-gods.de/?item=50341 nicht auf Blocks procct. Damit würde dieses Trinket von "situationsabhängig gut" auf den Status "Schrott" deklassifiziert.

http://i.imgur.com/puFIQQq.jpg?1, danke an Nagra für den Screenie, hier erkennt man, dass es zumindest bei vollständigen Blocks nicht procct.

"Blocks do proc this trinket, which is quite nice."
Quelle: http://www.wowhead.com/item=50344/unidentifiable-organ#comments

Da diese Quelle vielleicht nicht die Vertrauenserweckendste ist, hier noch eine indirekte Sekundärquelle.
http://web.archive.org/web/20120709041437/http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/viewtopic.php?f=21&t=26800
Hier wird über den Wert des Trinkets als Pally diskutiert. Würde es nicht auf Blocks proccen, wäre die Diskussion infällig, da es quasi garkeine Uptime hat, da mit Sacred Shield und Redoubt der Pally ja quasi eh alles blockt.

Die letzte Frage bleibt, ob ein vollständig geblockter Angriff als "struck by a melee attack" klassifiziert ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=50341 gesetzt

sollte nun auch auf blocks proccen

Aktionen #2

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF