Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19777

offen

[Quests][Heulender Fjord] Das Echo von Ymiron

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest scheint wieder zu spinnen. Ich persönlich kann diese Abschließen. Allerdings habe ich es auf dem Live beobachtet, wie es sein kann, dass diese Quest erst nach mehrmaligem versuchen abschließbar ist. Desweiteren sind die beiden NPC`s, die das Event durchführen (ID`s: 24314 und 24315), auf aggressiv den Spielern gegenüber eingestellt. Sie greifen die Spieler allerdings nicht an, wodurch dieses Problem ein kleineres ist. Wenn die Spieler die Quest nicht abschließen können, liegt das daran, dass das Event entweder gar nicht, oder durch einen anderen Spieler gestartet wird, trotz richtiger Position und dergleichen.
Noch auf Neu, da genaue Reproduktion unbekannt.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38175: Char-BugDuplikat30.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Bitte mal die NPC's wieder auf neutral stellen, und schauen, welche Bedingungen für das Auslösen des Area-Triggers benötigt werden. Andere Ursachen fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Kann es sein, dass Area-Trigger etwas öfter spinnen? Z.b. bei der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=9786 ist mir das mal passiert, dass die Quest erst beim 2. mal getriggert wurde.

Aktionen #3

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Würdest du das bitte für weitere Tests mal einbauen? :D

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6019 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF