Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19775

geschlossen

[Quest] Durchnässtes Rezept

Von Tynira vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.07.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe eben einen User gehabt, der
https://db.rising-gods.de/?item=49667
einstecken hatte & nicht annehmen konnte, da er die Quest bereits gemacht hat (wiederholbare Quest).

Mit dem Item
https://db.rising-gods.de/?item=48679
war die Quest annehmbar.

Leider konnte ich noch nicht testen, ob man mit 48679 die Quest mehrfach machen kann.
https://db.rising-gods.de/?quest=24431 sollte mehrfach machbar sein.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Tynira vor fast 8 Jahren aktualisiert

Du meinst das hier https://db.rising-gods.de/?item=48681
davon habe ich aber nicht geredet :)

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Also nochmal:

https://db.rising-gods.de/?item=49667 ist atm verfügbar und vergibt quest https://db.rising-gods.de/?quest=24431

Laut Beschreibung von http://www.wowhead.com/quest=24431 sollte diese auch nicht wiederholbar sein

https://db.rising-gods.de/?item=48679 sollte laut WoWHead seit Patch 3.2.0 nicht mehr verfügbar sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF