Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19771

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak] Die Rache des Sturmkönig - Buff 'Gymers Kumpel' bleibt

Von ArchAngelCloud vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.07.2016
Update Text Deutsch:

Der Buff 'Gymers Kumpel', welchen man während der Quest "Die Rache des Sturmkönig" erhält, wird nach einem Relog nun immer entfernt.


Beschreibung

Liebes Rising-Gods-Team,

heute habe ich auf meinem Hexenmeister 'Kiyose' die Quest 'Die Rache des Sturmkönigs' begonnen. Als ich auf dem Riesen saß, war dieser verbuggt, d.h. ich konnte weder absteigen, noch Fertigkeiten benutzen. Also habe ich mich ausgeloggt, da ich dachte, dass das das Problem vielleicht repariert. Allerdings hat das dazu geführt, dass ich seitdem weder Spielen, noch NPCs noch Briefkästen sehen kann. Den Unstucker hab ich auch schon versucht, hat nicht geholfen :-(

Solltet ihr weitere Infos benötigen, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Michel

Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kritisch wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Guten Tag,
das Problem ist, dass du dich noch in der Phase des Riesens befindest. Schreibe hierfür bitte einen Gamemaster an, dass dieser dich wieder in die richtige Phase verschiebt.
Gruß

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
Aktionen #3

Von Orasion vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keine NPCs, Spieler oder Briefkästen mehr angezeigt. zu [Quest][Zul'Drak] Die Rache des Sturmkönig - Buff 'Gymers Kumpel' bleibt geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12919 gesetzt

Der Fehler tritt ständig auf.
Mal schaun, ob der reproduziert werden kann.

Links:
Quest: Die Rache des Sturmkönigs
Buff: Gymers Kumpel

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

ihr könnt den buff doch ganz einfach wegklicken..

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://github.com/dalaranwow/dalaran-wow/issues/430

When you relog while still riding Gymer, you are dismounted with a spell Gymer's Buddy cast onto you, so you are phased and you need to be either killed or .unaura'd by a GM. Similar issue Another similar issue . Since people are reporting it, perhaps the spell does not wear off for some after 30 minutes?

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF