Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19756

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #30344: [Gebiet] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Wenn man ihn nicht überzeugen kann

Von kphor vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.07.2016
Update Text Deutsch:

Um die Quest [quest=12897] in Eiskrone abzuschließen, ist es nun nicht mehr notwendig den meisten Schaden auf [npc=29851] auszuteilen.


Beschreibung

Horde: http://de.wowhead.com/quest=12897
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=12896

Beschreibung:
Zwei Probleme:
1) General Lichtbann schlägt so hart zu, dass man als Priester nach 2-3 Treffern tot ist. Nur mit Mühe überlebt man bis die NPCs kommen.
2) Es sollen 3 NPCs erscheinen und in den Kampf eingreiffen. Ekel steht aber nur da rum und tut nix, auch wenn der General ihn direkt attakiert. Und Ekel ist der "Tank". Die anderen beiden NPCs sterben schnell und als Priester ist es unmöglich ihn zu killen.

Das Schattengewölbe
Horde: http://de.wowhead.com/quest=12899
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=12898

Der Herzog http://de.wowhead.com/quest=12938 (Horde und Allianz)
Ehrenhafte Herausforderung http://de.wowhead.com/quest=12939 (Horde und Allianz)
Erlass des Schattengewölbes http://de.wowhead.com/quest=12943 (Horde und Allianz)


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12897 gesetzt
Aktionen #2

Von kphor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest gerade beenden. Ekel hat angegeriffen. Sein threat ist recht gering, man muss also aufpassen, dass man keine aggro zieht, aber es war nun machbar.

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

nochmal durchtesten

Aktionen #4

Von Errjott55 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Errjott55 gesetzt
Aktionen #5

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #6053 zu #30344 geändert
Aktionen #6

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Errjott55 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Grantii vor fast 6 Jahren aktualisiert

Auch nachdem ich den netten Herren getötet habe, wird die Quest nicht abgeschlossen.

Aktionen #8

Von Thedric vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Heute, 26.8.2018, mehrere Versuche, nach fehlgeschlagenem Versuch Questgebiet verlassen, Quests abgebrochen, Questgebiet wieder betreten, Quest neu angenommen, wieder Fehlschlag, Zwischendurch WoW beendet, Cache gelöscht, dasselbe Ergebnis. Bitte fixen da sonst kein Rufzuwachs bei Schwarze Klinge möglich ist. Danke

Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown, need rework gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Falls eine Quelle gefunden wird, wie viel Schaden General Lichtbann machen sollte, bitte ein neues Ticket damit erstellen.

Aktionen #14

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown, need rework zu Quest, Icecrown, need rework, Hotfix 2019-02-13 geändert
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown, need rework, Hotfix 2019-02-13 zu Quest, Icecrown, need rework, Hotfix 2019-02-13, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF