Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19752

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7544: Versunkener Tempel

[NPC][Versunkerner Tempel] Traumsense & Wirker - Bosse verschwinden

Von b2b-salatsosse vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
03.07.2016

Beschreibung

Im Versunkenen Tempel gibt es ja dieses "Event", wo man Gruppen und Bosse umhaut, sodass dann im gleichen Raum die 2 Elite Drachen Traumsense und Wirker erscheinen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Ich habe den Trigger soweit aktiviert, das die beiden erscheinen, jedoch habe ich um ihren Spawnpunkt herum nicht wie üblich alle Gruppen vorher gekillt.
Jetzt habe ich diese Gruppen nach den Spawn der 2 Bosse restlos gekillt und danach ist einer der Bosse verschwunden.
Ich weiß grad nicht mehr welcher es war. Den anderen habe ich im Verlauf des tötens der Gruppen gepullt und auch erledigt, denke aber auch er wäre despawnt.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7544 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Traumsense & Wirker - Bosse verschwinden zu [NPC][Versunkerner Tempel] Traumsense & Wirker - Bosse verschwinden geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF