Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19733

geschlossen

Fehler #7065: World-Events

Fehler #19770: Sonnenwendfest

[Sonnenwendfest][Item] Bufffood Sonnenwendfest

Von b2b-Faceroller vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
30.06.2016

Beschreibung

Das Buffood vom Sonnenwendfest, hat kein Verfallsdatum.
Es sollte auch aufgrund der Stackbarkeit mit dem normalen Bufffood, nur zum Event verfügbar sein.

Das Buffood sollte möglichst bald entfernt werden, da einige Spieler es in ihrer Bank bunkern um sich auch nach dem Event einen Vorteil zu verschaffen. (Sockelung ändern für mehr dmg etc. )

Quelle:
http://de.wowhead.com/item=23435/holunderbeerenkuchen#english-comments

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Bisher ist keine Quelle für ein Verfallsdatum bekannt.

Aktionen #3

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Inwieweit stützt diese "Quelle" nun deine Aussage?

Aktionen #7

Von b2b-Faceroller vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wenn man mal durchschaut, steht dort Überall "Benötigt Sonnenwendfest" wenn man mal seine Maus benutzt und drüber geht, steht dort eine Zeitangabe.
Und wenn man das mit Items aus dem Schlotternächte Event vergleicht (Zauberbesen: http://de.wowhead.com/item=37011/zauberbesen ) sieht man, dass es das Verfallsdatum des Items ist.
In der B2B-Datenbank ist btw bei beiden Items kein Verfallsdatum angegeben.

Aktionen #8

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Dass der Zauberbesen nur 14 Tage hält ist natürlich ein Klasse Indiz dafür, dass die Brötchen es auch tun sollten!
Gerösteter Grollhuf sollte auch 15min nach ausloggen verschwinden (siehe Manakeks).

Aktionen #9

Von b2b-julil vor fast 8 Jahren aktualisiert

Also ich habe die ganze WoWWiki History durchgeschaut und dort sieht man, dass erst im Juli 2010 "Benötigt Sonnenwendfest" hinzu kam.

Aktionen #12

Von b2b-Faceroller vor fast 8 Jahren aktualisiert

Danke dir Sanner, Kommentar von Patch 2.4.2, ich denke,dass das die Zweifel beiseitigen sollte.

Aktionen #13

Von b2b-coderaider vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wobei man den Timer, wenn ich mich richtig erinnere, umgehen kann, weswegen das von Blizzard in einem späteren Patchstand ja geändert wurde.

Aktionen #14

Von b2b-julil vor fast 8 Jahren aktualisiert

ich bin aber der meinung wenn es geändert wird dann bitte während des events und mit erstattung der blüten

Aktionen #15

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bufffood Sonnenwendfest zu [Sonnenwendfest][Item] Bufffood Sonnenwendfest geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7065 gesetzt
Aktionen #16

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7065 zu #19770 geändert
Aktionen #17

Von b2b-julil vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Pending geändert
Aktionen #20

Von b2b-julil vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #21

Von b2b-julil vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #23

Von b2b-julil vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von B2B-Buschkreatur vor fast 4 Jahren aktualisiert

Warum wurde die Änderung zurück genommen?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF