Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1973

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] Apotheker Hummel

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
29.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Boss (http://old.wowhead.com/npc=36296) steht nicht in dem Vorhof von Burg Schattenfang, wie es sein sollte.
In den Comments ist der genaue Ablauf des Bossfights beschrieben, sowie die Art und Weise, wie man ihn bekämpfen kann.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1989: [Liebe liegt in der Luft] Apotheker Hummel ScriptLive31.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

dazu gibt es glaube ich ein Fix bei HD_TCore da sie aber privat gegangen sind muss ich mal raussuchen die haben die Bosse kompelt gescriptet gehabt.

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester_Vidar geändert

Gespawnt ist eigentlich :-O Nun gut extra Ticket für das Script an Adrass, danke. Und mir das Ticket wieder geben wenn done. Bzw. noch mal genau schauen und hinporten

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gespawnt ist eigentlich :-O Nun gut extra Ticket für das Script an Adrass, danke. Und mir das Ticket wieder geben wenn done. Bzw. noch mal genau schauen und hinporten

.event start 8 !!!

Aktionen #5

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu dev-gacko28 geändert

Ich habe es jetzt noch einmal probiert, ".event start 8" hatte ich selbstverständlich auch davor schon eingegeben, wird schwer sonst den Rest zu testen.
Ich kann mich weder zu ihm porten, noch steht er dort, wo er eigtl auffindbar sein sollte.

Aktionen #6

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt

Apotheker Hummel ist von Anfang an feindlich, somit kann man die Quest Zustellung (ID 14488) nicht abgeben. Er macht auch nichts ausser Nahkampf, es hat keine Wolken oder ähnliches. Die anderen beiden Apotheker sind dauerhaft freundlich.

http://www.youtube.com/watch?v=zzDojr1wmkA
In dem Video spawnen noch Crazed Apothecaries, ich bin mir jedoch nicht sicher ob die das wirklich tun sollen.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von naga zu Lareine geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Quest 14488 hat auch von Blizzard aus keinen Text...

Aktionen #13

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Doppeltes Ticket: Problem wird in http://redmine.rising-gods.de/issues/1989 bearbeitet.

Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Siehe Ferean.

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Liebe liegt in der Luft geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF