Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19712

geschlossen

[NPC] Haustier Mini Tyrael ist heilbar

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.06.2016
Update Text Deutsch:

Haustier Mini Tyrael kann im Kampf nun nicht mehr geheilt werden. Zudem sollte das Haustier nun schlafen und tanzen können. http://i.imgur.com/M8RsUP4.jpg


Beschreibung

Das Haustier Mini Tyrael ist im Kampf leider heilbar, was für Heal Proccs und Gruppenheilungen kontraindiziert ist. Ich wusste, dass es eine Combat Version gab und war mir nicht mehr sicher ob das zu Cata kam oder schon mit WOTLK, aber habe nochmal nachgeschaut und das kam erst mit Cata. Deshalb, da es keine Spells usen können sollte in WOTLK, sollte es ebenso wenig am Kampf teilnehmen können bzw. somit auch nicht heilbar sein. Außerdem besitzt es Rüstung und Nachkampfschaden, der dann auch erst mit Cata kam (das war auch nur für die Haustierkämpfe).

http://www.wowhead.com/spell=53082/mini-tyrael#comments

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Haustier Mini Tyrael ist heilbar zu [NPC] Haustier Mini Tyrael ist heilbar geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

kann im kampf nun nicht mehr geheilt werden

habe nun was anderes bei dem gefixt:
er sollte eig. schlafen und tanzen können ^^

http://i.imgur.com/aEyGkpf.jpg
http://i.imgur.com/ih8VMw7.jpg
http://i.imgur.com/M8RsUP4.jpg

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF