Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1971

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] [Q] Die Krone zerschmettern

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
29.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Krone Zerschmettern (http://old.wowhead.com/quest=24666)
Durch das Töten der Sprüher erhält man, wie es der Fall sein sollte, einen Questfortschritt, jedoch wird das zerstören des Waggons nicht gewertet.
Chemical Wagon Display ID: 8444 Schnappbolzens Khoriumbombe(Questitem):50130

Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu naga geändert
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von naga zu Lareine geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich ziehe das Zeugs rüber, sobald ich wieder DB Rechte habe, denn ich befürchte, dass Trinity ne zu neue SmartAI version hat und wir noch was anpassen müssen <_<

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Tester_Vidar geändert
Aktionen #8

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu Lareine geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Liebe liegt in der Luft geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF