Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #197

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Die Reinigung Drak'Tharons

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

In Drak'Tharon HC droppt nun Ausdauermojo. In der Openworld nicht mehr.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12238

Beschreibung: Nachfolgequest von "Stimmen aus dem Staub". Ausdauermojo droppt nicht.
Drakuru selbst mit nicht beschwörbar.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bei allen Folge Quest ist es genau das gleich die items dropen nicht und man kann den npc nicht Beschwören

Aktionen #3

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #4

Von Salazar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert nachm merge problemlos, kann geschlossen werden das ticket

Aktionen #5

Von rbm vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen, zumindest in der HC droppen die Mojos nicht. Mag sein, dass das in der NH anders ist.
Vieleicht ist das aber auch so gewollt, auch wenn ich in der Hinsicht keine Infos gefunden habe.

Aktionen #6

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auf non-hero hab ich zumindest 1 Ausdauermojo in der Inni gefunden (und dann nicht weitergesucht, weil für diese Quest eigtl. nur durchgeschlichen..).
Davon abgesehen droppen die Ausdauermojos aber auch bei den Trollen westlich von Burg Siegeswall: http://de.wowhead.com/npc=26425 und/oder http://de.wowhead.com/npc=26447. Die sollten zwar eigentlich nur Gefrorenes Mojo http://de.wowhead.com/item=35799 droppen, aber immerhin.

Funktioniert also sogar in mehrfacher Hinsicht ;-)

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht

Es ist lediglich zu ändern, dass die Mobs in Grizzlyhügel nicht mehr das Ausdauermojo droppen

http://db.rising-gods.de/?npc=26447

Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert

Löschen des Items 38303 von http://db.rising-gods.de/?npc=26447
DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `entry`=26447 AND `item`=38303;

Aktionen #11

Von ddpain vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

man kann immer noch nicht das Abbild von Drakuru beschwören an der Kohlenpfanne.
Obwohl ich "Drakurus Elixier" habe und auch das gefrorene Mojo

getestet auf Allianzseite

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

und du warst auch sicherlich in der inni drak'Tharon?
standest du vlt zu weit weg von der pfanne?
in welcher schwierigkeitsstufe hast es versucht?

Aktionen #13

Von ddpain vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

es klappt, aber nur auf nonhero
VORHER konnte es nicht klappen da ich kein Ausdauermojo hatte - dieses droppt nur in nonhero..sollte meiner meinung nach auch auf hero gehen

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Von dasimp (1,019 – 5·12) am 2009.01.04 (Patch 3.0.3)
Can this be completed in both heroic and normal?

Wondering because This can't be done in Heroic mode.
Zuletzt bearbeitet von dasimp am 2009.01.04 (Patch 3.0.3)

KingDarius am 2009.01.06 (Patch 3.0.3)
Yes, I completed this quest on heroic a few days ago.

DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `entry`=26447 AND `item`=38303;
DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `entry` IN (31339, 31345) AND `item`=38303;
INSERT INTO `creature_loot_template` (`entry`, `item`, `ChanceOrQuestChance`, `lootmode`, `groupid`, `mincountOrRef`, `maxcount`) VALUES
(31339, 38303, 66, 1, 0, 1, 1),
(31345, 38303, 66, 1, 0, 1, 1);

loot für die hc-kreaturen hinzugefügt, mojo von den mobs in der offenen welt gelöscht.
.ser re

Aktionen #15

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF