Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19674

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Kobrareflexe verringern den gesamten Physikalischen Schaden um 15%

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
25.06.2016

Beschreibung

Kobrareflexe sollten durch den niedrigeren Angriffstimer dafür sorgen das pro Hit weniger AP auf die Angriffe angerechnet werden
nicht Flat 15% weniger Schaden geben.


Dateien

Cheeky_CR.PNG (4,54 KB) Cheeky_CR.PNG B2B-fatlus, 12.12.2017 16:30
Cheeky_CR2.PNG (13,5 KB) Cheeky_CR2.PNG B2B-fatlus, 12.12.2017 16:30
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Laut Cheekys Spreadsheet wird der Dmg durch Kobrareflexe flat um 14% reduziert.

Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Da ich gerade da bin wegen einem anderen Ticket. Die 86% sind richtig. (AP/14) * Attacktimer = DMG durch AP. Für jedes Pet ist der Base-Attacktimer 2 also (AP/14) * 2 = Dmg durch AP.

Cobrareflexe reduzieren den Base-Attacktimer um 30% also (AP/14) * 2 * (1 /(1+0.3)).
Da die Angaben bei Cheeky sich aber nicht auf den pro Hit DMG beziehen sondern auf die DPS muss der Faktor durch 2 (Base attack timer) geteilt werden.

Also 1 / (1 + 0.15) -> 0.869. Ich denke er hat seine Werte eher statistisch erfasst damals, deswegen 0.86.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF