Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19639

geschlossen

[Quest][Classic] Abyssische Kontakte

Von citylife vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Abyssische Kontakte" ist offenbar verbuggt.

Nachdem ich das 3-teilige Rüstungsset angezogen habe muss ich mit dem Stein reden, dieser bewirft mich aber nur mit einem Blitz, das sollte er aber nur tun, wenn ich das Set der Mobs nicht anhabe.

Ein Relog und ein Questabbruch wurde bereits versucht, ohne Erfolg.

Quelle: http://wow.freierbund.de/map_and_guide/122149/Abyssische_Kontakte.html

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Abyssische Kontakte - Quest zu [Quest][Classic] Abyssische Kontakte geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=8361 gesetzt

Du alle 3 setteile anzziehen und anschließend mit dem "geringen windstein" interagieren https://db.rising-gods.de/?search=geringer+windstein

Dann steht auch die gossipoption zu verfügung und die kreatur wird beschworen

siehe dazu auch http://www.wowhead.com/quest=8361/abyssal-contacts#comments:id=527

Abgewiesen weil es funktioniert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF