Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1961

geschlossen

[Schurke] Skill "Erdrosseln" erkennt nicht, dass man hinter dem Ziel ist

Von KnigRhobarder vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
28.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt, erkennt der Schurkenskill "Erdrosseln" nicht, dass man hinter seinem Ziel steht. Laut Skillbeschreibung muss man verstohlen und hinter dem Ziel sein, versucht man allerdings den Kampf in Verstohlenheit und hinter dem Mob mit diesem Dot zu eröffnen, erhält man die Meldung "Muss sich hinter dem Ziel befinden", die Verstohlenheit verschwindet aber und der Mob greift an. Ich habe das gerade an verschiedenen Mobs mehrmals getestet, und bei dieser kurzen Testreihe war dies in 100% der Fälle der Fall.

Grüßle,
Knig

Aktionen #1

Von KnigRhobarder vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Sry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt auf lvl 18 gerade erst den Skill "Hinterhalt" gelernt, der auch in Verstohlenheit von hinten funktionieren soll. Hier ist das gleiche Problem, wie bei Erdrosseln. Es könnte also gut sein, dass die fehlerhafte Erkennung bei allen Skills ist, die verstohlen und von hinten als Bedingung haben. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn man vorher eine Kopfnuss verteilt, was aber leider nur bei humanoiden Gegnern geht, oder wenn zuvor ein anderer Spieler pullt.

Grüßle,
Knig

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Problem ist nicht die Attacke, sondern dass der Mob manchmal nicht in der korrekten Position angezeigt wird.
Benutzt man beispielsweise Ablenken, sollte der NPC sich ja in die jeweilige Richtung ausrichten, wo das Ablenken auf den Boden trifft. Der NPC selbst dreht sich hierbei aber nicht SICHTBAR in die Richtung aber der Rücken des NPCs für die Attacke schon. Das heißt der eigendliche Rücken des NPCs ist dann an der Seite und somit kann man Hinterhalt nicht am sichtbaren Rücken anwenden weil es eigendlich die Seitenansicht des NPCs wäre.

Ich hoffe das hat irgendwer verstanden O.o :D

Aktionen #3

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nachmehrmaligen "hinterhalten" mit ablenken bzw gekopfnussten bzw laufenden mobs war kein beschriebener effekt zu beobachten.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF