Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19602

geschlossen

[UBRS] Feuerwache Glutseher - Tür davor

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
20.06.2016
Update Text Deutsch:

Die Eingangstür zu Feuerwache Glutseher wird nun erst geschlossen, wenn alle Einkerkerer der Schwarzfaustlegion getötet wurden.


Beschreibung

Die Tür vor dem Boss schließt automatisch sobald der erste Mob (und dadurch mit ihm alle anderen NPCs im Raum) gepullt wird.
Die Tür sollte sich, aber eig erst schließen sobald die dortigen NPCs allesamt erst tot sind.

Dadurch schließt die Tür zB schon, wenn man außerhalb des Raumes schon den ersten Mob pullt oder sie schließt sich schon, wenn einer in der Gruppe vorläuft und die anderen noch hinten stehen (Dadurch kann man den Boss nicht mehr beschwören und man steckt in der Instanz fest)

Die NPCs:
Einkerker-er(in) der Schwarzfaustlegion https://db.rising-gods.de/?npc=10316

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=9816 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/zDOk2cx.jpg - noch nicht alle tot - tür offen
http://i.imgur.com/IRA130w.jpg - alle tot - tür zu

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF