Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19592

geschlossen

[NPC] Geschwächter Aufseher Todesblick bewegt sich nicht

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Dieser NPC sollte, wenn man ihn angreift oder man ihm zu nahe kommt, den Spieler angreifen. Da dieser allerdings anscheinend keine Attacken hat (auch laut WoWHead nicht), muss er also im Nahkampf tätig werden. Wenn man diesen allerdings mit einer Fernkampfattacke angreift, dreht er sich zu dem Spieler hin und macht dann nichts mehr. Wenn man in Nahkampfreichweite zu ihm kommt, dann macht er gaz normale Autohits, aber auch nur so lange bis einer tot ist, oder man wieder aus dem Nahkampfbereich raus ist.

Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Kann ich so nicht mehr bestätigen - er attackiert mich direkt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF