Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19590

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quests][Drachenöde] Dampfpanzerüberraschung

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.06.2016
Update Text Deutsch:

Der Questerfolg für die Quest "Dampfpanzerüberraschung" in der Drachenöde wird nun nur noch vergeben, wenn der Seuchewagen explodiert ist.


Beschreibung

Bei uns zählt der Counter falsch. Bei uns zählt er jeden sabotierten Seuchenwagen doppelt. Einmal, wenn der NPC, den man absetzen soll, an dem Seuchenwagen angelangt ist, und wenn der Seuchenwagen explodiert. Eigentlich sollte der Counter nur zählen, wenn der Seuchenwagen explodiert.

Und dann noch eine Kleinigkeit:
Bei uns heißt es in der Questverfolgung: "Seuchewagen sabotiert...". Es sollte aber "Seuchenwagen sabotiert..." heißen.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

das mit dem "seuchewagen" ist schon richtig siehe https://youtu.be/tZlTxFHRRpY?t=132

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF