Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1958

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][A][H] Entführung

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=11646

Wenn man die Quest abgibt, läuft einem der Gefangene Beryllzauber weiterhin nach.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra][A] Die boreanische Inquisition zu [Quest][Boreanische Tundra][A][H] Die boreanische Inquisition geändert
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra][A][H] Die boreanische Inquisition zu [Quest][Boreanische Tundra][A][H] Entführung geändert

DAs Problem kommt nicht von der Quest die boreanische Inquisition, sondern von der Quest Entführung http://de.wowhead.com/quest=11590.
Hier nimmt man den Zauberer gefangen, und seit dem Zeitpunkt läuft er einem hinterher.
Verschwinden sollte er also bei Abgabe von Entführung http://de.wowhead.com/quest=11590.

Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #6

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Bei der Quest Entführung http://de.wowhead.com/quest=11590 verschwindet die Creature ganz normal bei der Abgabe.

Die weitere Quest ist Überredungskunst und dort habe ich noch deutsche Texte hinzugefügt
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c14d27a7edbc9c9a349be09a09473db60477876e
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/af9c069f5d6d2afabef34a56705125978784e82d

Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Wenn du dann bei überredungskunst noch einen Satz anpasst:
pathetic fool! A servant of Malygos would sooner die than aid an enemy...
zu
Armseliger Narr! Ein Diener Malygos' würde eher sterben, als einem Feind zu helfen...

Ist alles was du im Ticket hier gemacht hast korrekt.

Aktionen #8

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Twiks vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest lässt sich abschließen und abgeben.

Aktionen #10

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von kairob vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Twiks schrieb:

Quest lässt sich abschließen und abgeben.

Mhm also bei mir erscheint zwar der Effekt, also man sieht die Kette. Aber sobald man sich bewegt verschwindet die Kette und der Zauberer bleibt auch einfach stehen. Die Quest war für mich nicht abschließbar.

Aktionen #12

Von Kathori vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hau ein wenig auf ihm rum und nutze dann die Kette.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF