Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19544

geschlossen

Waffenwechsel infight löst GCD aus

Von b2b-Heinz1989 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.06.2016

Beschreibung

Hallo Team,

seit neuestem löst ein Wechsel der Waffen infight einen GCD aus.
Zumindest beim Wechsel von Schild + 1 Handwaffe auf 2 x 1 Handwaffe
konnte ich das beim Schami reproduzieren.
Es ist egal, ob ich ein Makro nutze oder nicht -
es ist reproduzierbar.

Allerdings sollten Waffen ohne Verzögerung infight gewechselt werden können.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19566: (Retri) Makros buggen rum bzw funktionieren nicht mehr fehlerfreiAbgewiesen17.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ohne Quelle ist es so, als gäbe es das Ticket gar nicht.

Also bitte gerne vorab schon mal schauen, was du so im Internet an Beweisen für deine Aussage findest, danke.

Aktionen #2

Von b2b-coderaider vor fast 8 Jahren aktualisiert

Also ein GCD sollte definitiv ausgelöst werden: "Switching weapons in combat triggers a 1 second global cooldown for all abilities for rogues and a 1.5 second global cooldown for everyone else." - Patch 1.7.0
Daran sollte sich aber nichts geändert haben, also was genau meinst du?

Aktionen #3

Von robards18 vor fast 8 Jahren aktualisiert

das ist kein bug, das soll so sein.

Aktionen #4

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Das war schon immer so auf b2b?^^

Aktionen #5

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19566: (Retri) Makros buggen rum bzw funktionieren nicht mehr fehlerfrei wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da du dich hier nicht weiter gemeldet hast, denke ich das es keine Probleme mit dem aktuellen Verhalten der GCDs beim Waffenwechsel geben sollte.

Aktionen #7

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-coderaider schrieb:

Also ein GCD sollte definitiv ausgelöst werden: "Switching weapons in combat triggers a 1 second global cooldown for all abilities for rogues and a 1.5 second global cooldown for everyone else." - Patch 1.7.0
Daran sollte sich aber nichts geändert haben, also was genau meinst du?

Wenn seit 1.7.0 so ist, dass Waffenwechsel infight ein GCD auslöst, kannst du mir dann folgende Szenen erklären?
https://youtu.be/GYUbaSCjCTU?t=2m28s & https://youtu.be/GYUbaSCjCTU?t=5m18s
Bitte einmal die Waffen WÄHREND des Regrowth casten betrachten.
Die Waffen werden inmitten des Castens gewechselt, sogar noch bevor der eigentliche GCD ausläuft vom Regrowth casten. Aber erkennen kann man, dass das switchen in das healerset einen erneuten GCD auslöst, der mit Beenden des Regrowths abläuft.

Aktionen #8

Von b2b-coderaider vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Jau, also wie gesagt, es löst einen GCD aus, oder nicht? Wenn du meinst, dass er die Waffe wechseln konnte während dem Cast, das war ein Bug, der mit 2.4.3 gefixt wurde: "Equipping an item will now cancel any spell cast currently in progress." und das hab' ich zu der Zeit glaube gefixt. Aber das Ticket klingt jetzt nicht so, als sei das das Problem gewesen, denn einen GCD hat das ganze schon lange zuvor ausgelöst.

Aktionen #9

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

b2b-coderaider schrieb:

Jau, also wie gesagt, es löst einen GCD aus, oder nicht? Wenn du meinst, dass er die Waffe wechseln konnte während dem Cast, das war ein Bug, der mit 2.4.3 gefixt wurde: "Equipping an item will now cancel any spell cast currently in progress." und das hab' ich zu der Zeit glaube gefixt. Aber das Ticket klingt jetzt nicht so, als sei das das Problem gewesen, denn einen GCD hat das ganze schon lange zuvor ausgelöst.

Ne dann will ich nichts gesagt haben, dass es ein Bug gegeben hat bzgl "Equipping an item will now cancel any spell cast currently in progress." hatte ich nicht auf dem Schirm, dann hat sich das ganze schon wieder mehr als erledigt. Schade, dass es den Bug hier nicht gibt :D

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF