Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19539

geschlossen

SS auf sich selber seit Fix

Von pyrox vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
15.06.2016

Beschreibung

Ein Hexenmeister kann sich selber effektiv keinen SS mehr geben, da er ja tot ist, wenn er ihn benutztn würde und er somit verfällt. Ist im Raid heute aufgefallen und eben nochmal in Shat getestet.
Tremolo weiß sonst auch Bescheid.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbarLive16.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbar wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbar wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbar wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbar wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19553: Seelenstein nach Ableben nicht nutzbar wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Ersetzt durch vollständigeres Ticket

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF