Project

General

Profile

Fehler #19526

[Mechanik] Pets greifen ihr letztes Ziel oft fälschlicherweise wieder an

Added by fgreinus almost 4 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
14.06.2016
DB-Link:

Description

Es gibt mehrere Fälle in denen Begleiter ihr letztes Ziel fälschlicherweise wieder angreifen, nachdem es wieder aus dem Stealth raus ist, wieder lebt oder wieder da ist.

History

#1 Updated by fgreinus almost 4 years ago

Bitte gut testen! Vor allem bei Bossen und im PvP/Arena.

#2 Updated by B2B-Tremolo4 almost 4 years ago

z.B. aber auch beim Boss Wipen, pet stirbt, boss resettet, pet wird wieder beschworen. dann sollte es NICHT auf den boss losrennen. besonders auf Passiv

#3 Updated by b2b-jonnybobby almost 4 years ago

Im PvP ist das mir bisher nur im BG wirklich aufgefallen ,nachdem man nen Gegner getötet hat, dann greift das Pet wieder den Gegner an nachdem er gespawnt ist auf den FH.

#4 Updated by B2B-Nito almost 4 years ago

b2b-jonnybobby schrieb:

Im PvP ist das mir bisher nur im BG wirklich aufgefallen ,nachdem man nen Gegner getötet hat, dann greift das Pet wieder den Gegner an nachdem er gespawnt ist auf den FH.

kann ich so ebenfalls bestätigen. im pve wäre es mir noch nicht aufgefallen (aber da bin ich so gut wie nicht aktiv) aber im bg passiert es häufig/immer dass das pet ,selbst im passiven modus, den getöteten gegner beim respawn sofort ins target nimmt und von alleine losläuft. beim stealth bzw re-stealth wäre das mir hingegen noch nicht aufgefallen/passiert.

#5 Updated by fgreinus almost 4 years ago

Das sollte der Patch dann gefixt haben ;).

#6 Updated by B2B-Marv312 almost 4 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#7 Updated by fgreinus almost 4 years ago

  • Status changed from Pending to Live

#8 Updated by Shienor almost 3 years ago

  • Assignee deleted (B2B-Tester)

#9 Updated by b2b-snap about 2 years ago

Wenn mein Pet stirbt und ich es rezze, rennt es sofort zum letzten Gegner, gegen den es gekämpft hat und dieser nicht besiegt wurde. Bisher ist es mir nur in Dungeons aufgefallen

Also available in: Atom PDF