Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19499

geschlossen

[Item] Ranzen voller hilfreicher Waren

Von xHikokix vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
13.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag,
Nachdem ich von einem Freund gehört habe, dass er aus dem Ranzen voller hilfreicher Waren einen Stürmischen Umhang des Banditen bekommen hat, habe ich mich auch dran gesetzt und habe DBs gefarmt.
Mein Problem nun ist allerdings, dass ich aus diesem Beutel immer und immer wieder die selben Gürtel bekomme. Habe daraufhin in der Rising Gods Datenbank geschaut, und besagter Rücken hätte eine Chance von 14,5% aus dem Beutel zu kommen, jedoch die Chance auf überhaupt irgendeinen Rücken liegt bei sogar 50%!
Nach dem Öffnen von ~20 Beuteln, bezweifle ich doch sehr stark, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt..

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ranzen voller hilfreicher Waren zu [Item] Ranzen voller hilfreicher Waren geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

select entry, randomsuffix from item_template where entry=51994

INSERT INTO `item_template` (`entry`, `randomsuffix`) VALUES (51994, 381);

select * from item_enchantment_template where ench=71 and entry= 381

INSERT INTO `item_enchantment_template` (`entry`, `ench`, `chance`) VALUES (381, 71, 14.5);

auszüge aus der livedb

die chance 14.5 ist damit korrekt.

abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF