Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19496

geschlossen

[Karazhan] Attumen - Kein Loot

Von Weegee vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.06.2016
Update Text Deutsch:

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8754: [Loot] Kreaturen/Gameobjekte/Items enthalten teilweise keinen LootLive16.07.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Weegee vor fast 8 Jahren aktualisiert

Seit dem Fix von 08.06.2016 ( https://redmine.rising-gods.de/issues/19304 ?) scheint Attumen keinen Loot zu besitzen, hatte ihn mit zwei Chars diese Woche gelegt und beide Male war kein Loot vorhanden.
Attumen: https://db.rising-gods.de/?npc=15550

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Attumen fehlt Loot zu [Karazhan] Attumen - Kein Loot geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Scherbenwelt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15550 gesetzt

wurde das ross oder der reiter zuerst downgehauen um die nächste phase zu kommen?

Aktionen #3

Von Weegee vor fast 8 Jahren aktualisiert

Es wurde eigentlich gleichmäßig Schaden auf beide gemacht, daher kann ich das nicht mit Gewissheit beantworten.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

überprüfe das dann nochmal bitte

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8754: [Loot] Kreaturen/Gameobjekte/Items enthalten teilweise keinen Loot wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://i.imgur.com/MuBfNbX.jpg

http://i.imgur.com/BGNlT7C.jpg
http://i.imgur.com/9OBe9Qr.jpg

mit 2 chars getestet im sz mit plündermeister

zuerst wurde das pferd runtergheauen, beim nächsten try der reiter - es gab immer loot

Scheint dann wohl dieser fehler #8754 gewesen zu sein - duplicat close

wenn ihr einen genauen reproduktionsweg für den bug bei diesem boss hier gefunden habt, fügt die infos bitte hinzu und ich schaue es mir erneut an

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF