Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19429

geschlossen

[Item] Keine Splitter des Steinbewahrers in ICC-Instanzen

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
11.06.2016
Update Text Deutsch:

Splitter des Steinbewahrers sollten nun auch in den Instanzen der Eiskronenzitadelle erhältlich sein, sofern man unter dem Einfluss der Aura "Essenz von Tausendwinter" steht.


Beschreibung

Auch nachdem die Essenz von Tausendwinter nun in den ICC-Instanzen aufgetragen wird, droppen von den Bossen keine Splitter des Steinbewahrers.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keine Splitter des Steinbewahrers in ICC-Instanzen zu [Item] Keine Splitter des Steinbewahrers in ICC-Instanzen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

conditions Can loot Stone Keeper''s Shard only with aura Essence of Wintergrasp fehlen

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/nzZJJz0.jpg

Die Splitter des Steinbewahrers sind nun in den Instanzen der Eiskronenzitadelle erhältlich wenn man unter dem Einfluss der Aura "Essenz von Tausendwinter" steht.

Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF