Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19426

geschlossen

[Quest][Classic] Geister der Steinbrecherfeste

Von nooblikeisinsane vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn ich die "Überreste eines Ogers" mit dem "energiegeladenes Totem" rufen möchte, verschwindet wohl das "Gerippe", jedoch erscheint der Geist nicht welchen man besiegen muss um die Quest abschließen zu können.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest ist nicht möglich zu [Quest][Classic] Geister der Steinbrecherfeste geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von nooblikeisinsane vor fast 8 Jahren aktualisiert

Habe überschnellt diesen "Bug" gemeldet spawnt alle 10 "Überreste eines Ogers" einen Geist.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://www.wowhead.com/quest=11159/deprecated-spirits-of-stonemaul-hold#comments:id=187869

http://i.imgur.com/5946Ey8.jpg

Nicht reproduzierbar, versuche es nach dem nächsten Serverrestart noch einmal. Scheint wohl ein einmaliger Fehler gewesen zu sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF